Empfangsbereich Zahnarztpraxis

Sorgfalt – Kompetenz – Qualität

Unsere Praxis hat eine lange Tradition: 1950 gründete Dr. med. dent. Rudolf Lutz an der Pfistergasse in Zofingen eine Zahnarztpraxis, welche über Jahre einen erstklassigen Ruf in der ganzen Region hatte. Im Juli 2005 zog sich Dr. Lutz altershalber zurück und wir konnten seine Zahnarztpraxis übernehmen und das Unternehmen in Familienhand weiterführen.

Das wichtigste für uns ist, dass der Patient nach einer Behandlung zufrieden unsere Praxis verlässt, so dass er uns gerne weiterempfiehlt. Jeder Mensch hat ein anderes Leben und setzt seine Prioritäten anders. Nicht jeder legt gleich viel wert auf schöne Zähne. Wichtig für uns ist, für jeden Patienten mit seinen unterschiedlichen Ansprüchen und unterschiedlichem Budget die für ihn adäquate Lösung zu finden. Der Patient muss die Möglichkeit haben, aus verschiedenen Behandlungsvarianten auswählen zu können. In diesem Sinne arbeiten wir kundenorientiert und nehmen uns vor einer Behandlung die entsprechende Zeit, um unser gegenüber zu verstehen. Nehmen sie diesen Dienst in Anspruch!

Dr. med. dent.
Estelle Eva Lutz

Eidg. dipl. Zahnärztin
Mitglied SSO

Mehr erfahren

Portrait Dr. med. dent. Estelle Eva Lutz

Dr. med. dent.
Gianni Cantelmi

Eidg. dipl. Zahnarzt
Fachzahnarzt für Oralchirurgie (CH)
WBA SSO Implantologie
Mitglied SSO / SSOS / SGI

Mehr erfahren

Portrait Dr. med. dent. Gianni Cantelmi

Wir sind gerne für Sie da!

DZZ Lutz & Cantelmi AG
Niklaus-Thut Platz 7
4800 Zofingen

Öffnungzeiten

Mo – Mi 08.00 – 12.00 und 13.30 – 19.00
Do – Fr 08.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00
Sa 08.00 – 12.00